Neujahrsbrunch 2023

Gruppenbild vom Spaziergang um die Teiche
Gruppenbild vom Spaziergang um die Teiche

Am Smastag, dem 07.01.2022, startete die OG mit einem leckerem Neujahrsbrunch in das neue Jahr.


Jeder brachte eine Kleinigkeit mit so das Bestens für das leibliche Wohl gesorgt war. 😋


Auch das Wetter war auf unserer Seite und zeigte sich nach den letzten Tagen mit Regen zwischendurch von der sonnigen Seite. 🌞
Dies nutzen wir aus und einige Mitglieder machten sich auf den Weg zu einer kleinen Runde um die Karower Teiche. Die Gruppe war sehr harmonisch und zeigte sich sehr gut erzogen gegenüber vorbeikommenden Passanten und Hunden. Positiv war der Kommentar eines Pärchen, dass sich von dem Verhalten von den Teams andere Leute mal was abschauen könnten. Also alles richtig gemacht 💪


Zurück im OG Heim gab's noch lecker Kaffee und Kuchen und das ein und andere nette Gespräch 🙂


Alles im Allen ein gelungener Start ins neue Jahr.